Schwarze

Callboy berlin nippel vergrößern

gewöhnen können. In der ersten Zeit haben wir mit Metall- und Holzringen gearbeitet, die wir hinter den Barbells eingesetzt haben. Trotzdem waren meine Nippel auch damals schon recht berührungsempfindlich. Diese Teile kann ich aber nicht mehr permanent tragen. Ein wirklich schönes Spielzeug, das uns damals viel Freude bereitet hat. Aber so wurde ich langsam an dieses Thema herangeführt. Aber aus heutiger Sicht habe ich mich damit grundlegend getäuscht. Meine Nippel waren fortan recht empfindlich. Doch dann wollten wir meine Brustwarzen vergrößern, und haben vor etwa zwei Jahren mit einem Nippel-Training begonnen.

Videos

Callboy berlin nippel vergrößern - Nipple Modification Stories

Zunächst haben wir die Löcher mit einem Dehnungsstab über einige Wochen auf 3 mm erweitert, und dann die Ringe gegen 3 mm Barbells ausgetauscht. Nachdem ich bei einem gemeinsamen Treffen auch Sabrina kennen gelernt habe, konnte ich einige Wochen später auch direkt Kontakt mit ihr aufnehmen. Ich mag jede Art von Reizung sehr und werde dabei stark erregt. Erst nach einigen Wochen habe ich es geschafft, die Barbells vor dem äußeren kleinen Ring zu schließen. Dummerweise hatte ich eher den Eindruck, dass er mit dieser Art Bodymod nichts anfangen kann. Es hat dann aber noch zwei Jahre gedauert, bis auch in meinem Kopf der Wunsch nach einem eigenen Piercing deutlich war. Jede kleinste Berührung oder das Reiben an der Kleidung führte dazu, dass sie größer, hart und fest wurden. Mich hat es oft geärgert, dass meine Nippel nicht so richtig hart wurden, und auch bei Kälte über der Kleidung wenig sichtbar waren. Der größere Ring wird über den Nippel geschoben und die Barbells werden in kleinen Haken, die an den zwei gegenüberliegenden Stegen befestigt sind, eingehakt.

Hinterlasse eine antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche felder sind markiert *